SOFORT-KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen! Wir kümmern uns darum.

 

* diese Angaben sind Pflichtfelder.
(Informationen zu unserem Datenschutz)

Telefon +49 931 30 40 882

Bewertungen und Mandantenstimmen der Kanzlei Löwenberg

Bewertungen sind wichtig, da Sie ein Feedback unserer Mandanten sind und diese somit unsere Arbeit und deren Erfolg beurteilen.
Wir kämpfen für unsere Mandanten und setzen uns mit all unserer langjährigen Erfahrung, unserer Kompetenz und unserem Expertenwissen für jeden einzelnen Fall ein.


Hier finden Sie einen kleinen Einblick über unsere letzten Fälle bzw. die Stimmen unserer Mandanten.

Weitere Bewertungen finden Sie hier.

 

Herr Löwenberg hat mich damals verteidigt , ich bin sehr zufrieden . Die Anklage lautete versuchter Mord er hat darauß eine gefährliche Körperverletzung gemacht . Bin sehr dankbar mein vollsten Respeckt !

R. W.
,,

„Herr Löwenberg hat mich in einem Strafverfahren wegen Raub vertreten. Ich hatte Angst vor dem Urteil Doch dank Herr Löwenberg und seiner suba guten Arbeit habe ich einen Freispruch bekommen Danke nochmals dafür Ich empfehle in weiter

R. K.
,,

„Im Vorfeld eine überaus schnelle Terminvergabe und eine äußerst kompetente, gut vorbereitete professionelle Beratung! Die Bemühungen und intensiven Recherchen von Herrn Löwenberg sowie die gute Argumentation bei der Beweisaufnahme führten letztendlich zum Freispruch! Vielen Dank!"

M. R.
,,

„Hi hatte wiederholt gegen btmg Verstoßen mit vorheriger Bewährung Herr Löwenberg hatte alles top vorbereitet und meine Erwartungen übertroffen. Dankeschön für Ihre super Arbeit!!!!“

D. S.
,,

Kompetent - Engagiert - Menschlich.
Herr Löwenberg wurde mir von einer Frankfurter Anwältin empfohlen. Er hat unseren Sohn vor dem Amtsgericht Würzburg verteidigt und wir sind froh, dass er uns mit seiner Professionalität, Kompetenz und großem Engagement geholfen hat.
Der Kommunikations- und Informationsaustausch verlief zeitnah und reibungslos. Vielen herzlichen Dank!!!

C. G.
,,

„Ich hab mich von Anfang an sehr gut Beraten gefühlt von Herrn Löwenberg. Auch meine Fragen via Email hat er sehr schnell und verständlich beantwortet.
Die vorweg vereinbarte Honorarvereinbarung bot am Ende der Sache keine bösen finanziellen Überraschungen. “

C. B.
,,

„Guten Tag ! Ich bin sehr zufriden mit Herrn Löwenberg immer die richtige Beratung. meine Meinung nach ist Herr Löwenberg mit Leib und Seele bei seine Arbeit und mit vollen Einsatz dabei…“

A. S.
,,

„Also ehrlich gesagt bin ich wegen den guten Bewertungen zum Rechtsanwalt Löwenberg. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Er hat mich in zwei Strafverfahren verteidigt und hat das wirklich super gemacht.“

M. H.
,,

Strafrecht: Herr Löwenberg ist Erfahrungsgemäß für mich ein sehr seriöser, vertrauenswürdiger und fachkompetenter Anwalt, den ich JEDEN nur weiterempfehlen würde. Er ist immer erreichbar und antwortet sehr schnell auf Anfragen. Sehr gute Beratung und auch super Unterstützung mit schnellen und durchdachten Aussagen.
Von mir aufjedenfall ein Daumen hoch.

L. G.
,,